|
Mehr Risikovorsorge Unternehmen wollen wegen steigender Risiken und eines erhöhten Bewusstseins der Führungsspitze, einschließlich Vorstand, ihre Risiko- und Compliance-Prozesse in den kommenden Jahren verbessern.
Unternehmen gegen Cybercrime Viele Unternehmen aus dem Finanz-, Technologie-, Telekommunikations- und Luftfahrtsektor wollen in den nächsten drei Jahren mehr für IT-Security ausgeben - vor allem für die Identitätsverifizierung.
Kundenbetreuung ist wichtiger Eine gute Kundenbetreuung ist gerade in Krisenzeiten geschäftskritisch, wie eine Umfrage der B2B-Forschungsplattform GoodFirms zeigt.
Klima und Schulden Die Sorge um Inflation, Schuldenkrisen, Klimawandel und globale Konflikte liegt bei Managern in Nordamerika und weltweit nach einer Umfrage des Weltwirtschaftsforums an der Spitze.
Unzufrieden mit Versicherungen Trotz der Verfügbarkeit von Technologie, die das Kundenerlebnis verbessern soll, gibt es eine 'weitverbreitete Unzufriedenheit und mangelndes Vertrauen in die globale Versicherungsbranche'.
Versicherungen gleichen Schäden und unvorhergesehene Kostenfaktoren aus, legen Ereignisse in der Zeit auf Prämien um. Wie man solche Versicherungsprämien besonders günstig bekommen kann,
welche Versicherungen im Test und Vergleich gut abschneiden und wie Sie damit Geld sparen können, erfahren Sie hier.
|
| |
|