Social Media: Interaktion und Fans
Auch im Social Web gibt es Datenmaterial - gleichfalls wissen Experten aber auch um die schlechte Datenqualität bei Facebook Bescheid.Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen, allerdings erlauben sie auch eine Erkennung von Effekten in Echtzeit samt öffentlich sichtbarer Interaktion.
Messbar wird eine Zustimmung (Like) genauso wie das Verbreiten der Inhalte (Share) in den Social Networks. Auch die Anzahl von Abonnenten der verbreiteten Informationen ist spannend - sie zeigt die Bindung der User an die Marke (und entsprechende Erfolge im Branding und bei der Fan-Akquise) und steigert die Möglichkeiten für künftige Contents, ihre Wirkung zu entfalten.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Content Marketing #Marketing Content #Inhalte #Content #Erfolgsmessung #KPI #Social Media #Fans
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Wirkung für die Marke, Reichweite
Alles, was an Inhalten gut gemacht ist und Menschen erreicht, erzielt klassische Leistungen hinsichtlich ...
Läufer an Springer
Der österreichische Sport- und Fitness-App-Anbieter Runtastic geht zu 50,1 Prozent an den Berliner Axel-S...
Ausbildung zum Social Media Manager
Die Life Long Learning Academy Technikum Wien (LLL Academy) startet am 5. März 2013 mit ihrer ersten akad...
Dark Social ist größer als Facebook
Wer sein Marketing auf Facebook beschränkt, wenn Social Media abgedeckt werden soll, der verpasst den grö...
Reichweite im Social Web
Wenn Sie für eine Website eine Art 'Wichtigkeit' feststellen wollen, dann nehmen Sie üblicherweise Reichw...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |